enderal zwei seelen teil 5

EnderalZwei Seelen Teil V – Sureai ~ Nachdem das Sternenschiff gestartet ist und Ihr Euch hoch oben über Enderal befindet startet die Quest Calia begegnet Euch im Inneren des Luftschiffs und bittet Euch mitzukommen da sie eine Überraschung bereithält

EnderalZwei Seelen Teil II – Sureai ~ Calia offenbarte mir dass sie seit sie denken kann eine Art Entität in sich hat – eine „zweite Seele“ wie sie es formulierte Dieses Wesen das sie nur als das „Etwas“ bezeichnet kommt in Situationen zum Vorschein in denen sie mit Tod Blut oder Gewalt im allgemeinen konfrontiert ist und versucht dann von ihr Kontrolle zu

EnderalZwei Seelen Teil IV – Sureai ~ Wenn die Quest scheitert Soeben ist eine GefährtenQuest gescheitert Calia da Ihr zu lange gewartet habt Während das keinen Einfluss auf die Haupthandlung des Spiels hat werdet Ihr den Handlungsstrang des jeweiligen Characters nicht mehr erleben können

EnderalZwei Seelen Teil I – Sureai ~ Ihr könnt Euch von Calia erzählen lassen was es damit auf sich hat und Euch ihre Lebensgeschichte anhören Möchtet Ihr das nicht könnt Ihr Calias Angebot Licht auf ihre Vergangenheit zu werfen ablehnen Damit brecht Ihr die Quest „Zwei Seelen Teil I“ ab und der Handlungsstrang von Calia bleibt verborgen SympathiePunkte

EnderalPatch1250 – Sureai ~ Zwei Seelen Teil V CQC05 Die Fackel wird nun wirklich korrekt weggesteckt wenn es zu Romanzenszene kommt Außerdem ist der Neck Seam von Calia nicht mehr zu sehen World Sinnlose Referenzen aus diversen Interiors entfernt

EnderalZwei Seelen Teil VI – Sureai ~ Sie wartet in einem Kleid auf der Brücke Nach einem kurzen Gespräch über die angespannte Situation in Enderal begleitet Ihr sie schließlich Zum Tanzenden Nomaden Dort angekommen erklärt sie dass die nächsten Stunden ungewiss sind und sie sich zum ersten und vielleicht auch letzten mal gehen lassen will durch einen Tanz zu dem

EnderalZwei Seelen Teil III – Sureai ~ Calia wird erleichtert sein zu hören dass Jespar und ich wohlbehalten in Enderal angekommen sind Ich sollte mit ihr sprechen sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt Vermutlich finde ich sie im Tempel Aufgabenbeschreibung Beendigung Calia wird erleichtert sein zu hören dass Jespar und ich wohlbehalten in Enderal angekommen sind

Zwei Seelen Teil VI SureAI ~ Die Quest Zwei Seelen Teil VI kann offenbar nicht abgeschlossen werden Ich wollte die Quest direkt erledigen da es während eines Dialoges mit Calia hieß sie wollte das noch vor der nächsten Mission erledigen

Zwei Seelen teil VI SureAI ~ In der quest Zwei Seelen teil VI folge ich Calia vom Adelsviertel in die Quartiere im Sonnentempel Wenn ich in den Schwimmsaal gehe ist sie aber nicht mehr vor mir Da sitzt sie dann am rand des Schwimmbeckens Wenn ich mit ihr rede kann ich aber nur alte dialoge führen die ich schon geführt habe ich kann die quest nicht abschließen

Zwei Seelen Teil VI Seite 3 SureAI ~ Ich bin jetzt an dem Punkt dass wir im Tanzenden Nomaden sind und ich nach einer scheinbar schönen Nacht bei ihr aufwache Ausser einem schläfrigen Murmeln ist nichts aus ihr rauszubekommen und die Quest Zwei Seelen ist im TAgebuch nicht mehr unter aktiv


↜ enderal zwei seelen teil 5




By : nina

Related Posts
Disqus Comments